about us

Kooperation, Synergien
Gemeinschaft & mehr

Das Innovationslabor ist optimal für alle denen das Home-Office, der CoWorking-Space oder das Kaffeehaus als Arbeitsort nicht mehr ausreicht.

2

Kooperationen

Erfahrung in der Arbeit mit anderen ist essentiell

3

Jahre Gewerbetätigkeit

unternehmerische Erfahrung ist wichtig

4

Referenzprojekte

reden ist Silber, zeigen ist Gold

5

Bestandskunden

Diversität minimiert das Risiko

Wir suchen nach EPU, die als Freelancer arbeiten und ihren Kunden bereits Dienstleistungen rund um die Entwicklung bzw. Gestaltung von Produkten, Maschinen und Vorrichtungen anbieten und diese noch erweitern wollen.

Bist Du interessiert und findest Dich in einem dieser Profile wieder? 

Passt perfekt?
Jetzt reservieren!

Hast Du das Gefühl, dass die Werkstatt-Gemeinschaft zu Dir passt? Dann reserviere Deinen Platz. Wir freuen uns auf Dich!

Klingt spannend?
Jetzt weiterleiten!

Denkst Du, dass dieser Inhalt einen Freund oder Bekannten interessieren könnte? Sag uns wer es ist und wir melden uns bei ihm bzw. bei ihr!

Wie funktioniert das genau?

noch Fragen?

Wir haben versucht wichtige Fragen hier zu beantworten. Wenn Du noch spezielle Fragen hast, dann schreibe uns bitte eine E-Mail.

würden wir uns ergänzen?

Das Innovationslabor versteht sich als Gemeinschaft für Personen die unter einem Dach an handfesten Innovationen für die Zukunft arbeiten wollen.