Lerne uns kennen!

Einen neuen Arbeitsort zu beziehen will gut überlegt sein. Reserviere Deinen Arbeitsplatz und nimm anschließend an einer kostenlosen Besichtigung teil. Danach kannst Du mit einem Probemonat beginnen.

  • reserviere Deinen zukünftigen Arbeitsplatz
    in der Gemeischaft-Werkstatt für handfeste Innovation
  • lerne uns und die Räumlichkeiten bei einer
    kostenlosen Besichtigung persönlich kennen
  • wähle einen der vier Schreibtische
    und buche Dein Probemonat
  • zieh mit Deinen restlichen Sachen ein.
    Wir unterstützen Dich bei Deinem Einzug!

Reservierung

Nach dem Absenden erhältst Du eine E-Mail Nachricht mit weiteren Informationen als Bestätigung von uns. 





Ich bin mit der Zusendung weiterer Informationen an meine E-Mail Adresse einverstanden.

FAQ

noch Fragen?

Wir haben versucht wichtige Fragen hier zu beantworten. Wenn Du noch spezielle Fragen hast, dann schreibe uns bitte eine E-Mail.

ergänzen wir uns?

Das Innovationslabor versteht sich als Gemeinschaft für Personen die gemeinsam an handfesten Innovation arbeiten.