öffentliche Verkehrsmittel

Der Werkstättenhof, liegt direkt neben der Berufsschule “Mollardgasse" und ist ab der Station “Margaretengürtel" (6er/18er, U4) binnen weniger Minuten zur Fuß zu erreichen. Von dort erreicht man das Innovationlabor am besten über den Eingang “Linke Wienzeile 178, 1060 Wien". Mehr zur Route auf Google Maps.    

mit dem Auto

Der Werkstättenhof, liegt direkt neben der Berufsschule “Mollardgasse". Mit dem Auto parkt man am besten bei dem Eingang “Hornbostelgasse 2A, 1060 Wien" oder “Mollardgasse 85A, 1060 Wien". Parken im Innenhof des Gebäudes ist nur für Lade- und Entladetätigkeiten im Umfang von 20Min möglich. Mehr zur Route auf Google Maps.  

mehr über den Werkstättenhof?

Der Werkstättenhof ist in seiner Art einzigartig in Wien. Gegründet zur Kaiserzeit dient er bis heute als Zuhause für kreative, hoch-technologische und handwerklich-traditionelle Betriebe in Wien. Aufgrund seiner zentralen Lage ist er der optimale Arbeitsort.