Analog trifft Digital

Kundenverkehr, Kommunikation
Austausch & mehr

Das Gesicht des Innovationslabors und die Drehscheibe für Deinen Kundenverkehr. Ein dezidierter Raum für Kundenverkehr, Meetings und Austausch in der Gruppe mit eigenem Eingang.

Empfang

Der Empfang vereinfacht die Interaktion mit Besuchern und Kunden. Nach der Ankunft werden diese höflich empfangen und können im Wartebereich Platz nehmen.

Wartebereich

Wartebereich

Mit dem Wartebereich sind terminliche Abweichungen sind kein Thema mehr.

Sekretariat

Sekretariat

Jeder Besucher wird sofort bei seiner Ankunft höflich empfangen und umsorgt.

Lounge

Die Lounge ist der perfekte Ort für Pausen und gemütliche Gespräche nach der Arbeit. Nutze sie auch wenn Du einmal mehr Platz für ein Kundengespräch brauchst.

Teeküche

Teeküche

Essen aufwärmen, Geschirr abwaschen und Besuchern Tee, Kaffee oder Gebäck zu servieren.

Essgruppe

Essgruppe

Für das gemütliche Zusammensitzen nach der Arbeit oder um Gespräche in größerer Runde zu führen.

Die beiden Bereiche Empfang & Lounge befinden sich in einem Raum. Ruhe und Gemütlichkeit vermischen sich so nicht mit Lärm und Staub aus der Werkstatt. 

Empfang

Der Empfang vereinfacht die Interaktion mit Besuchern und Kunden. Nach der Ankunft werden diese höflich empfangen und können im Wartebereich Platz nehmen. Das Sekretariat ist während der Öffnungszeiten durchgehend besetzt.

Sekretariat – bietet Platz für zwei Personen, die an Arbeitsplätzen hinter einem Tresen sitzen. Das Sekretariat empfäng und betreut Dich, Deine Kunden und Gäste empfangen sobald diese das Innovationslabor betreten. Die Arbeitsplätze im Sekretariat sind ebenfalls mit Computern und Telefonen ausgestattet.

Wartebereich – liegt dem Sekretariat gleich gegenüber und wartet mit Flugzeugsitzen auf. Deine Kunden und Gäste können dort Platz nehmen, nachdem sie sich angemeldet haben. Ein Kühlschrank wartet mit Getränken auf, aus denen Kunden sich während der Wartezeit bedienen können. Ein Bildschirm präsentiert den Wartenden spannende Neuigkeiten aus dem Innovationslabor.    

Lounge

Die Lounge ist der perfekte Ort für Pausen und gemütliche Gespräche nach der Arbeit. Sie kann auch genutzt werden, wenn einmal mehr Platz für ein Kundengespräch gebraucht wird.

Teeküche – dort findest Du alles, was Du zur Zubereitung kleiner Speisen, zum Aufwärmen verbereiteter Gerichte und zur Bewirtung Deiner Gäste bzw. Kunden brauchst. Geschirr und Besteck sind also vorhanden. Grund-Reinigung ist in der Service-Pauschale enthalten. Geschirrspüler einräumen muss aber jeder selbst. Wenn Du mal keine Zeit hast springt das Service-Personal aber gerne mal ein. Ein Kühlschrank mit Gratis-Getränken ergänzt das Angebot von Kaffee und Tee.

Essgruppe – Gespräche zu fünft sind kein Problem für die kleine Essgruppe. Nutze sie, wenn der Meetingraum besetzt oder zu klein ist. In Kombination mit der Teeküche ist die Essgruppe perfekt, um in Ruhe Mittag zu Essen oder kleine Pause über den Tag hinweg zu machen. Essen am Schreibtisch ist weder entspannend noch gesund. 

Mikrowelle

Unsere Teeküche ist mit einer Mikrowelle ausgestattet, um mitgebrachte Speisen einfach und schnell aufzuwärmen. 

Popcornmaschine

Im Sommer wird Werkstättenhof ein Sommerfest veranstaltet. Mit unserer Popcornmaschine trägt das Innovationslabor seinen Teil dazu bei. Bis dahin genießen wir und unsere Gäste süßes ...

Kühlschrank

Kühle Getränke - kühler Kopf. In diesem Kühlschrank lagern wir Club-Mate, all i need und andere hippe Getränke 😉

Kaffeemaschine

Frisch gebrühter Kaffee belebt die Sinne. Für uns und unsere Kunden steht laufend frischer Kaffee zur Verfügung.

Passt perfekt?
Jetzt reservieren!

Hast Du das Gefühl, dass die Werkstatt-Gemeinschaft zu Dir passt? Dann reserviere Deinen Platz. Wir freuen uns auf Dich!

Klingt spannend?
Jetzt weiterleiten!

Denkst Du, dass dieser Inhalt einen Freund oder Bekannten interessieren könnte? Sag uns wer es ist und wir melden uns bei ihm bzw. bei ihr!

weitere Räume ansehen?

Besucher und Kunden fragen zumeist nach den vorhandenen Maschinen und wollen diese sehen. Überzeuge Dich also gleich selbst von der Ausstattung der Werkstatt.